Gästebuch

Wenn Sie uns ein paar nette Worte, oder auch konstruktive Kritik schreiben wollen, freuen wir uns

Ein Kommentar

  1. Frank sagt:

    Hallo,

    ich war heute im Laden und habe mein Mountainbike abgeholt:
    147,70 € für Inspektion, neue Kette, Kranz und Bremsbeläge hinten. 150 Euro, das habe ich noch nie für die Reparatur an einem Fahrrad gezahlt. Seit 2008 fahre ich jährlich ca. 1000-1500 Km mit dem Rennrad. Seit Ende 2013 habe ich besagtes Mountainbike…
    Als ich den Preis am Telefon hörte, war ich unsicher, ob er gerechtfertigt ist. Als ich aus dem Laden ging, war ich so gut wie sicher, weil einfach alles überzeugend und sympathisch erklärt wurde. Selbst die alten Ersatzteile wurden mir ohne weiteres ausgehändigt. Das Fahrad scheint mir wirklich wieder in einem Top-Zustand zu sein und…es ist sogar Mal wieder sauber;-))) Danke.
    35,- € für die Inspektion sind günstig und die Ersatzteile mussten erneuert werden, das wurde mir durch die Werkstatt meines Vertrauens bestätigt. Wie gesagt: ich habe nur gewechselt, weil ich die Räder mit meinem neuen Auto nicht mehr nach Köln transportieren kann. Ok, das RR steht jetzt wieder dort und die Fahrt mit der Bahn macht nicht wirklich Spaß)-; Genügend Gründe für mich, im nächsten Jahr wieder bei Euch auf der Matte zu stehen! Macht weiter so!!!

    Liebe Grüße Frank

    und: nichts für ungut^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.